Freitag, 25. September 2009

Nun ist es so weit.....

Meine Stoffe und die Nähma werden verpackt. Die letzten Tage vor dem Umzug werde ich leider garkeine Zeit mehr zum nähen haben.
Jetzt heißt es Kartons packen, packen...
70 Kartons sind schon gepackt und es folgen bestimmt noch mal so viel.
Am 03. Okt. ist es dann soweit und wir werden hoffentlich ohne weitere Probleme in unserem neuem Heim schlafen können.
Da ich in den nächsten Tagen sicher kaum Zeit haben werde, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
Drückt uns die Daumen das der INet Anschluss schnell freigeschaltet ist und vorallem die Nähma schnell wieder läuft.

Bis dann
Eure Bengelmaldrei

Freitag, 18. September 2009

Stiftemäppchen

Stiftemäppchen für Wachsmalkreide,nur schade das ich mein Logo so genäht habe das es auf dem Kopf steht....... ansonsten siehts recht nett aus.

Utensilo

Wie sind morgen bei meiner Nichte zum Geb. eingeladen. Da sie sich nur einen Kuchen wünscht, hab ich mir gedacht ich nähe ihr noch schnell etwas! Morgen werde ich den Utensilo noch bestücken und hoffen das es ihr gefällt!

Donnerstag, 17. September 2009

Janniks neue Kiga-Tasche



Eine überarbeitete Armee Tasche. Ich hoffe das sie ihm gefällt wenn er sie nachher bekommt!

Samstag, 12. September 2009

Meine Ausbeute beim Stoffmarkt

Leider komm ich z.Z. so garnicht zum nähen. Unser Umzug rückt näher und ich muß noch so viel erledigen.

Den Stoffmarkt hätte ich heute fast verpasst und hatte dadurch nur noch 30 Min. zum schauen, aussuchen und kaufen.
Schaut mal was ich gekauft hab.

Mittwoch, 2. September 2009

Wie aus der Fotoapparat-Hülle eine Handy-Tasche wurde

Ganz einfach man macht sie kleiner als man abgemessen hat, das sie sooo groß aussieht! Naja die nächste wird hoffentlich passen.

Dienstag, 1. September 2009

Overlock Kurs

Heute war mein heiß ersehnter Overlock Kurs, gerade für mich als Nähanfängerin war der Kurs super. Wir haben einen Sweat Shirt genäht, mit der verschiedenen nähten! Wenn ich nicht 2x vergessen hätte den Nähfuß zu senken, hätte der Auftrenner heute mal Pause gemacht!

Beliebte Posts

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012