Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mützen

Unsere Jungs wollten neue Mützen, aber bitte von Mama genäht. Die erste ist etwas weit, die zweite etwas kurz und die dritte passt wie angegossen!
Den Schnitt findet ihr als EBook bei farbenmix

Montag, 14. Dezember 2009

Meine Gardine ist fertig

Schaut mal ist sie nicht schön geworden?
Die Gardine ist Meterwaren und wurde von mir genäht und bestickt.
Das sticken ist schon recht aufwendig gewesen. Vor allem die ganzen kleine Fäden die man dann hinter her immer abschneiden musste, haben viel Zeit gekostet! Dann die Angst beim nähen noch was zu vermasseln. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war als sie nun endlich am Fenster hing!
Die Stickdatei findet ihr beim kunterbuntdesign .

Hier sind die Fotos.......über Kommentare von euch freue ich mich sehr!

Samstag, 12. Dezember 2009

Nadelkissen


Eigentlich so einfach....nur nicht für mich. Naja da zweite geht so einiger maßen. Das erste ist pronto in den Müll gewandert.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Paul soll nun auch eine bekommen

Lieber später als nie...oder wie war das nochmal ? Hier ist die versprochen UHülle für deinen Paul Anja.
Das Tätü ist auch fertig. Ich denke das ich beides mit ein paar Kleidungs Stücken Samstag auf die Reise schicke!
Ansonsten habe ich eine Gardine fürs MiClaDo in Arbeit, ja Arbeit puh das sticken braucht ganz schön viel Zeit!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Mein Wichtelgeschenk




Ich habe bei den Neulingen im HS mit gewichtelt und so schöne Geschenke bekommen. Der Elch ist echt zum knutschen! Danke liebe Melle du hast mir eine riesige Freue gemacht!

Schaut mal ist das nicht schön.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Asthma Tasche

Endlich habe ich einen Auftrag fertig gestellt! Mein Mann wünschte sich für unsere Asthma Kinder eine Notfall-Tasche die , die Kinder überall hin begleitet. Ich hatte überhaupt keine Lust das gute Stück zu nähen, nun ist sie fertig und alle freuen sich über das schöne Teil.

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012