Sonntag, 31. Januar 2010

Rosalie

Ja ich mag ihn sehr gerne.
Die pinken Blumen hat mir unser Kleiner ausgeschnitten und wollte gerne das ich eine kleine Decke für den Küchentisch nähe.


Den Lampenstoff habe ich noch etwas enger genäht.

Sonntag, 17. Januar 2010

Utensilo für Nähkrams



Da ich nicht im Nähzimmer zuschneide, brauchte ich unbedingt ein Utensilo für meinen Nähkrams. Einen wo alle mal schnell reinpasst, damit ich nicht ständig rennen muß.
Die Stoffauswahl gefällt mir leider nicht so und ist er mir zu wabbelig!

Freitag, 15. Januar 2010

Endlich darf ich es hier zeigen....






Nach langem hin und her hab ich nun endlich unser Gemeinschafts Geschenk für Mirimaus verschickt ...und es ist heute angekommen! Ein wende Kleidchen und eine U Hefthülle.
Schade nur das ich mal wieder vergessen hatte die Karte mit zu schicken ( ist ja auch erst die 2te Karte bei der mir das passiert....)
und so die Mama etwas in Verlegenheit gebracht habe, da sie nicht wusste ( wie 1000000 andere auch) das das kleine etwas im rosa Vickykaro eine UHefthülle ist!
.....mit Karte wäre das nicht passiert...sorry

Freitag, 8. Januar 2010

Annika


Annika von Fabenmix, auch was für Jungs! Der Schnitt ist total einfach und gerade für Nähanfänger geeignet! Mein großer trägt den Pulli und ist stolz wie Oska!

Montag, 4. Januar 2010

El Porto






Meine neue Tasche ist einfach nur klasse! Mit viel Stauraum, den Frau ja immer braucht.
Da ich die NahtZugabe vergessen hatte *hüstel* ist sie auch nicht ganz so groß. Den Träger werde ich noch etwas verlängern, da er mir etwas zu kurz ist.
Ansonsten war die Tasche ganz schön kniffelig zu nähen. Dank der tollen Anleitung habe ich es aber geschafft und bin mal wieder sehr überrascht wie schön sie geworden ist.
Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix z. Z. einer meiner Lieblingsshops.

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Etwas verspätet da unser Inet über die Feiertage keine Lust hatte und mal Pause machte.

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012