Montag, 31. Mai 2010

Mama......ich kann nicht schlafen

Mama ich kann nicht schlafen
und L..... der, der schläft wie eine kleine Ratte die Winterschlaf hält......
ich schmeiss mich hier gerade weg vor lachen......

Sonntag, 30. Mai 2010

Ein Shirt für den großen


Nach den Schnitt Föhr von Fabenmix. Das nähen mit Jersey geht noch nicht so leicht wie gewollt, aber immer besser. Leider wellen sich die Ränder so gerne bevor ich sie um nähe.
Kennt ihr einen Trick damit es besser geht?

Freitag, 21. Mai 2010

....sewing at night ...Kerstin

Ich hab mich sehr gefreut das du wieder on bist, nur kann ich deine Blogseite nicht öffnen!
Bitte melde dich doch mal bei mir!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kissen



Gestern habe ich ein Kissen genäht und heute meiner Nichte geschenkt!
Ich mag diese Kissen so gerne.

Samstag, 15. Mai 2010

Eine neue Tasche


Der Schnitt ist von Fabenmix . Die Lieblingstasche läßt sich super gut nähen, wenn man auch den richtigen Stoff hat. Meiner war leider nicht so toll. Ständig hatte ich Aussetzer bei den Stichen, hab div. Nadeln ausprobiert und hatte ständig Bandsalat.
Trotzdem ist sie sehr schön geworden und wird nicht die letzte sein die ich genäht habe!

Dienstag, 11. Mai 2010

Montag, 3. Mai 2010

Ich liebe meine Sticki

..... Einmal angezogen und schwupps....Mama ich weiß garnicht wo das Loch her kommt......
Ein tolles Motiv gestickt, eine Appli daraus gemacht und Folie die sich von beiden Seiten aufbügeln lässt, das ist das Rezept um Löcher aus den Hosen verschwinden zu lassen

Beliebte Posts

Hier schau ich gerne rein.....

Besuchszähler ab Juli 2012