Sonntag, 12. Februar 2012

Monster

Monster.....vertreibt man am besten mit Monstern......
Mein Großer hat es entworfen und ich durfte es nähen. Ein Gemeinschaftsprojekt was nur zu empfehlen ist und super viel Spaß macht.
Nun hab ich hier noch zwei Süße die so was tolles auch mit Mama machen wollen.....
Schaut mal....( das grüne ist eine Zunge...das Monster schreit...wuuaahh )

Kommentare:

  1. o claudi, das ist ja total monstermegaobercool!!!!!!!!!!!! bin schon auf die restlichen monster gespannt ;-) lg, grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus- und was eine Arbeit, ich hab vor soviel Kleinkram tierischen Respekt! ;-) Aber sehr gelungen, das ist mit Sicherheit das absolute Lieblingsteil geworden, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich finde das Monster von deinem "Großen" so klasse und von dir super umgesetzt.
    Klar, dass du für die beiden "Kleinen" so etwas auch noch machen musst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin das Monster aus Hamburg und finde das Shirt super gelungen. Da hast du wohl eine Marktlücke entdeckt *grins*. Gemeinschaftsarbeiten sind sowieso die originellsten - weiter so.

    Knuddels - Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, meld dich bitte wegen dem Probe nähen!
    Ich habe es unter deiner hier angegebenen Emailadr.versucht aber es geht nicht.
    Du brauchst 1. genug Speicher und 2.schreib mich einfach kurz unter christen1311@gmx.de

    www.mialoma.blogspot.com

    AntwortenLöschen