Donnerstag, 24. November 2011

Tasche, Tasche, Tasche

Mein Schwesterlein hat morgen Geburtstag . Da sie meine Tasche so schön fand wollte ich ihr auch eine nähen. Kennt ihr das, wenn man einem seiner Lieben etwas nähen möchte, das man zweifelt???? Gefällt ihr die Farbe, mag sie den Schnitt wie nähe ich den Träger und und und
Nun hoffe ich das sie meinem Schwesterlein genauso gefällt wie mir.
Den Taschenboden hab ich aus Walkloden genäht.
Jetzt ist sie fertig nach dem AllesDrin Schnitt von Fabenmix.



Kommentare:

  1. Total süüüß! Ich bin sicher, die wird gut ankommen!

    AntwortenLöschen
  2. sie ist toll geworden ...die Farben mag ich auch .
    Eine Tasche mit viel Liebe genäht...was will man
    mehr...sie wird sich freuen. Bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die wird ihr ganz sicher gefallen!! Und wenn nicht, dann schickst Du die Tasche einfach zu mir...ich nehm' sie sofort ;-)
    Und wie war der Markt?? Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut. Wenn die nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    die Tasche für deinen Schwester ist richtig schön geworden und gefällt bestimmt. Ich finde auch, die Auswahl der Stoffe für eine andere Person ist das schwierigste!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. supersüss ist die, die farben gefallen mir total gut! bestimmt wird deine tasche freudenjauchzer auslösen!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen