Donnerstag, 17. November 2011

Endspurt

Endspurt....Samstag ist der Markt Tag. Jetzt bin ich am überlegen was ich noch nähen sollte. Eigentlich spucken mir 100 Sachen im Kopf...hab ich alles, brauche ich noch was, reicht mein Angebot überhaupt, wie soll ich aufbauen und dekorieren, sind meine Preise okay.....und und und.....
Mädels ich glaub ich bin aufgeregt....

hier noch ein paar Bild von dem was ich gestern fertig gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Also ich finde, Du hast schon ein tolles Angebot, wenn ich mir so anschaue, was Du hier in der letzten Zeit so alles eingestellt hast! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Markt und Dein Stand wird bestimmt super!!! (Nicht vergessen Fotos zu machen!!) ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich denke auch wie meine Vorrednerin, bestimmt hast du genug :-)
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und freue mich auch schon auf Bilder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen