Freitag, 25. September 2009

Nun ist es so weit.....

Meine Stoffe und die Nähma werden verpackt. Die letzten Tage vor dem Umzug werde ich leider garkeine Zeit mehr zum nähen haben.
Jetzt heißt es Kartons packen, packen...
70 Kartons sind schon gepackt und es folgen bestimmt noch mal so viel.
Am 03. Okt. ist es dann soweit und wir werden hoffentlich ohne weitere Probleme in unserem neuem Heim schlafen können.
Da ich in den nächsten Tagen sicher kaum Zeit haben werde, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
Drückt uns die Daumen das der INet Anschluss schnell freigeschaltet ist und vorallem die Nähma schnell wieder läuft.

Bis dann
Eure Bengelmaldrei

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen Stressfreien Umzug und dass ihr euch schnell in eurem neuen Heim einlebt!

    Bis bald *winke*

    Marina

    AntwortenLöschen