Donnerstag, 19. November 2009

Willkommen im Leben

Liebe Miriam.....Willkommen im Leben.....

Freuden Tränen haben wir heute schon geweint...wie schön das du geboren bist.....

Alles liebe und eine schönen Kennenlernzeit wünschen wir Euch.

Viele liebe Menschen haben heute an euch gedacht und wünschen euch......

------
Menschenjunges, dies ist dein Planet,
hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen, herein,
möge das Leben hier gut zu dir sein.
(Reinhard Mey)

Liebe Miriam, schön, dass du gut angekommen bist, hier auf unserer Welt. Jetzt steht erstmal Kuscheln und Kennenlernen mit Mama, Papa und Aaron auf dem Programm.
Wir wünschen dir kleinem Erdenbürger ein Leben voller lieber Menschen, voller Nähe und Geborgenheit,, du hast dir da eine ganz wunderbar liebevolle Familie ausgesucht, du kleine Erbse und wirst all das und noch viel mehr bekommen.

Liebe D...., lieber B........, lieber A.....- von hier die allerbesten Wünsche zur Geburt von Miriam, wir freuen uns sehr mit euch. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude an eurer kleinen Maus mit dem schönen Namen

Möge Gott auf dem Weg, den du vor dir hast, vor dir hergehen.
Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.
(Irischer Segensspruch)


Ganz liebe Grüsse E......

----------
Liebe Miriam,

Du bist nun in unserer Welt angekommen und lernst gerade deine Mama kennen, Deinen Papa und Deinen großen Bruder. Bald werden noch viele andere Menschen kommen, die Dich kennenlernen möchten und auch in der Ferne sind Menschen, die sich freuen, dass Du da bist.

Ich wünsche Dir eine schöne Welt, eine Welt, die Dir Freude bingt und der auch Du Freude bringst! Und das hast Du jetzt schon, an Deinem ersten tag, geschafft ;-)

Liebe D...., lieber B...... und lieber A.......,
von Herzen wünsche ich Euch eine schöne Kennenlernzeit, dass Eure tochter / kleine Schwester Licht in Euer Leben bringt und natürlich, dass Eure Mirimaus gesund ist und bleibt



Der Herr sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu weisen.
Der Herr sei neben dir,
um dich in die Arme zu schließen,
um dich zu schützen vor aller Gefahr.
...
Der Herr sei in dir,
um dich zu trösten,
wenn du traurig bist.
Der Herr umgebe dich
wie eine schützende Mauer,
wenn andere dir Böses wollen.
Der Herr sei über dir,
um dich zu segnen.
So segne dich der gütige Gott –
heute und morgen und allezeit.
Hl. Patrick von Irland


Ganz liebe Grüsse A..........


----------------

Hallo liebe D...., die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Miriam. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hier noch ein paar Wünsche für klein Miri:

Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

Ich freu mich so.
Alles Liebe J.........


-----------
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Miriam! Alles alles gute für Mutter, Baby und natürlich auch Bruder und Papa!!! Ich hoffe, ihr habt schon eine wunderschöne gemeinsame Kuschelzeit!!!!!
Sehr schöne namen habt ihr da ausgesucht

Liebe Grüße von A.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen