Montag, 4. Januar 2010

El Porto






Meine neue Tasche ist einfach nur klasse! Mit viel Stauraum, den Frau ja immer braucht.
Da ich die NahtZugabe vergessen hatte *hüstel* ist sie auch nicht ganz so groß. Den Träger werde ich noch etwas verlängern, da er mir etwas zu kurz ist.
Ansonsten war die Tasche ganz schön kniffelig zu nähen. Dank der tollen Anleitung habe ich es aber geschafft und bin mal wieder sehr überrascht wie schön sie geworden ist.
Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix z. Z. einer meiner Lieblingsshops.

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,
    ich finde die Tasche wunderschön geworden und habe mir den Schnitt auch schon geordert. Dachte erst den brauche ich nicht, habe ja meine Julie aber für meine Freundin wäre sie perfekt.
    Ganz lieben Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen