Samstag, 28. Januar 2012

Clair-Tasche die 3te

Heute mal in orange, grün und mit Äpfeln.
Das Tageslicht ist einfach blöd für schöne Fotos, deshalb mal 3 und ihr sucht euch das schönste zum anschauen raus.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia...
    Mensch die Tasche ist einfach wunderschööööööööön und macht mir gerade richtig Lust auf den Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das sehe ich auch so wie Jule (ich glaube das ist meine Jule), die Tasche ist so richtig schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Knaller. Und die Stoffe so harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir super gut.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche sieht klasse aus, und dein Blog gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen