Sonntag, 18. Oktober 2009

Nähnacht

Gestern hab ich mich kurzentschlossen beim Nacht nähen angemeldet. Da wir Besuchskinder hatten die das Wozi blockierten, hab ich mich dann in die Küche verzogen und angefangen alle meine sieben Sachen zu suchen und los ging es...Schnitte kopieren....
Heften und ausschneiden......
und dann wurde genäht und genäht....
Und zum Schluss ist ein schöner FleecePulli mit Kapuze entstanden!
Gegen 23:00 war ich fertig und müde und bin ins Bett........

Kommentare:

  1. Hey, der ist ja hübsch geworden. Und der Stoff gefällt mir.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus : o )

    Ich habe am Samstag eine Fleecejacke genäht. Auch Tarnmuster - allerdings ist der Hintergrund türkis. War irgendwie auch eine Nähnacht, weil mein Sohn die Jacke unbedingt am nächsten Tag anziehen wollte.

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nina, für Jungs Stoff zu bekommen finde ich ganz schön schwer!


    Danke Britta, den Stoff würde ich mir gerne mal anschauen, mein anderer Sohn möchte auch gerne einen Pulli!

    AntwortenLöschen