Freitag, 21. September 2012

heute wird gepuckt

 diese beiden schönen Teile sind für die Tochter meiner Freundin, die ihr erstes Kind erwartet. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Bei dem Braunen war ich etwas skeptisch, so genäht gefällt es mir aber super. Allerdings finde ich die Säcke etwas groß. Aber gut so war das Schnittmuster und es soll ja auch nicht gleich nach 2 Wochen wieder zu klein sein. Ansonsten nähe ich noch einen Mini Sack.




Kommentare:

  1. Hallochen ,, sehr schönes Säckchen für Baby , das wird sich wohlbehütet und warm fühlen , ganz bestimmt . LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die sind ja super klasse geworden. Da habe ich mich irgendwie nicht rangetraut als meine Enkelkinde welche brauchten. Denn die sehen ja nicht nur schön aus, sie sind auch super praktisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön!Bekomme Ende November selber Nachwuchs, hast du einen Link für mich wo ich das Schnittmuster kriegen/kaufen kann?
    Liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen