Dienstag, 18. September 2012

Kalenderhülle

Endlich hab ich mir zu meinem Kalender eine Hülle genäht....ja, ja immer bekommen erst die anderen etwas.... Passend dazu gab es noch ein Tässchen,





Kommentare:

  1. Wow , supergenial un die Farbauswahl ist ein Traum .
    Würdest du vielleicht verraten nach welchen Schnitte das entstanden ist ? Würde mich sehr freuen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das ist total schön und dir geht es da ja scheinbar wie mir, wir selbst kommen meinst zum Schluß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön! Ich hab noch so ein gekauftes Ding, hier kommen auch immer erst andere dran....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooh, der kalender gefällt mir richtig gut!!!

    blw ist baby led weanng, also vom baby "geführtes" abstillen. beikosteinführung ohne brei, bjarne wird fingerfood bekommen :)
    http://www.babyledweaning.com

    lg, ori

    AntwortenLöschen